IN MEMORY - R.I.P Michael. Tot sind nur die, die vergessen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links to Homepages & Websites  

die jedem Motorrad Abenteurer die Richtung weisen

 

Nachfolgend entwickelt sich keine wahllos aneinander gereihte Linkliste. Die nachfolgenden Homepages wurden ausgewählt und vorge-stellt,  da sie mich überzeugt und begeistert haben. In den meisten Fällen sind mir die Betreiber der Webseiten persönlich bekannt.

Das Gruseleck since 1981

.

Diese Seite ist eine Homage an die Isle of Man und ihre Bewohner mitten in der Irischen See, die mit Freundlichkeit und Großmut jedes Jahr die Touristen Invasion anlässlich der TT auf sich nehmen.

.

 Zitat Michael Pfeifer

* 22.10.1955 . + 17.07.2014

 

 

 

Rumänien am Motorrad

.

Ein "privater Vorausfahrer", kein Reise-veranstalter, der seit mehr als 10 Jahren geführte Reisen "am Motorrad" runter nach Rumänien leitet und organisiert. Er zeigt Euch das Land, das er liebt ...... und noch vieles mehr !

.

Fahrt nach Wien und von dort aus weiter bis nach Transsilvanien, Siebenbürgen und Bukarest. Besucht das Donau Delta sowie Mamaia, die Party Metropole am Schwarzen Meer und genießt die neue Transalpina, ein Motorrad Highlight der Extraklasse.

.

.

Panamericana 2012

 .

Ich habe Mathias Herrwagen 2013 kurz auf der Motorradmesse in Dortmund kennengelernt. Er ist mit einer Yamaha XT 1200Z Super Ténéré ABS in neun Monaten von Alaska nach Feuerland gefahren. 50.000 km Abenteuer, die in einem Blog vom "Globetrotter" himself in eindrucks-vollen Bildern festgehalten und ausführlich beschrieben werden.

 

René Rychlik

Das Reisen mit dem Motorrad ist eine fantastische Art und Weise Menschen und Land näher zu kommen. Viele Begegnungen und Gespräche mit den Menschen, die sich auf unseren Reisen ergeben haben waren etwas Außergewöhnliches.

 

"Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf ".  Eine Seite, die mit jedem Kilometer wachsen soll und bereits jetzt sehr gut gelungen ist.

Die hier gelisteten Links empfehle ich gern weiter, aber unter rechtlichen Gesichtspunkten gilt:

 

Besuch

auf eigene Gefahr !

 

Da ich die Inhalte der verlinkten Seiten nicht ständig kontrolliere, kann ich keine Haftung für diese übernehmen.  

 

Sollte ein Link defekt sein, oder zweifelhafte Inhalte aufweisen, bitte ich um entsprechende Info per Mail.

 

 

 

 

 

Private Motorradseite

von Michael & Klaus

aus Beeckerwerth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der österreichische Botschafter in Rumänien

 

 

 

 

 

 

 

 

Beeindruckend

 

 

 

 

 

 

http://www.travel2run.de